Home    Ι   Kontakt    Ι   Anfahrt    Ι   Impressum

 Kalender - Atomuhr

Ihre Zahnarztpraxis in Au
Wir sind für Sie da

 

Veranstaltungen - Unser Team

Jubiläum - 25 Jahre beim Zahnarzt
Ihr 25 jähriges Dienstjubiläum feiert heuer Gabriele Hufnagl (geb.Kraft aus Abens) in der Praxisgemeinschaft von Dr. Peter Dauerer und Martin Gantner in Au. Auch Beate Heilmeier (geb. Huber aus Reichertshausen) feiert ein kleines Jubiläum. Sie ist schon seit 20 Jahren in der gleichen Praxis beschäftigt. Bereits 1985 begann Gabi ihre Ausbildung zur Zahnarzthelferin damals noch am Grundschulsportplatz und Beate 1990 in der Zahnarztpraxis von Hubert Sturm, Nach der Lehrzeit blieben die Mädels den Auern erhalten und wurden 1992 auch von Dr. Ioannidis übernommen, der die Praxis und die Patienten von Zahnarzt Sturm am Klosterberg übernahm. Der Patientenstamm wurde immer größer, so dass 1997 noch Dr. Peter Dauerer die Praxis verstärkte. Als 2003 Dr. Ioannidis verstarb, übernahm Martin Gantner dessen Praxisanteil und ist nun der jüngste Chef der Damen. 2004 wurden die Praxisräume wieder zu klein und die komplette Belegschaft zog an den Ahornweg 1 (übers "Okee Dokee") um.

Für die langjährige Treue, was für Kontinuität und Beständigkeit in der Praxis spricht, bedankten sich die Zahnärzte im Rahmen einer kleinen Feierstunde bei ihren Angestellten mit einem Blumenstrauß und stießen mit einem Gläschen Prosecco darauf an.

 

Praxis Weihnachtsfeier 2012

 

Aktion Löwenzahn Hörgertshausen

 

.:  Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Martin Gantner - Ahornweg 1 - 84072 Au in der Hallertau  :.